Beratung in peripartalen psychischen Krisen

Als Beraterin und Selbsthilfegruppen-Leiterin für "Schatten & Licht e.V." berate ich ehrenamtlich und kostenfrei in akuten Krisensituationen. In diesem Fall kann ich auch am Wochenende oder Abend kontaktiert werden und ich bemühe mich gegebenenfalls schnell zu antworten. 

Hilfreiche Informationen auch unter:
www.schatten-und-licht.de 


Therapie nach postnatalen Krisen

Darüber hinaus biete ich als Heilpraktikerin für Psychotherapie therapeutische Begleitung für betroffene Frauen und Mütter, Männer und Väter die zum Beispiel eine traumatische Geburt ihres Kindes erlebt haben, in der Schwangerschaft psychisch belastet sind oder nach der Geburt eine psychischen Krise erleben.

Für die Begleitung der Schwangerschaft und Geburt sind primär Ärztinnen und Hebammen zuständig. Mein therapeutisches Angebot kann daher eine Ergänzung zu dieser medizinischen Versorgung darstellen. 


Ich freue mich für Dich und Deine Familie da zu sein.
0170 46 14 027
[email protected]