Ein Tag für Paare: Wir Zwei – Unsere Liebe 


Samstag, 22.Juni 2024 

9 Uhr - 18 Uhr 

inklusive Pausen & Verpflegung 
(Mittagssuppe, Gebäck, Snacks, Getränke) 

Beitrag je Paar 310€ 

 

Grundlage dieses Tages ist die EFT (Emotionsfokussierte Paartherapie), insbesondere das Buch und Seminar „Halt mich fest“ von Sue Johnson. Beides zu kennen ist eine hilfreiche Basis, jedoch zur Teilnahme nicht erforderlich.  

In Anlehnung an das Paarseminar „Halt mich fest/ Hold Me Tight“ bekommt ihr als Paar an diesem Tag Hintergrundwissen darüber, wie es passieren kann, dass ihr euch im Laufe eurer Beziehung und in eurem Alltag immer wieder in Konflikten verstrickt. 

Durch angeleitete Gespräche, die ihr zu zweit miteinander führt, kommt ihr zu einer Verbundenheit und Nähe, die wir uns alle in einer Paarbeziehung wünschen. 

Hilfreich ist das Erleben in der Gruppe mir anderen Paaren, gemeinsam schaffen wir eine Atmosphäre der Sicherheit und Geborgenheit


Als Paar könnt ihr an diesem Tag eine spürbare Vertiefung eurer emotionalen Verbundenheit erleben. Eure Beziehung fühlt sich (wieder) lebendig und innig an. 


 


               Anmeldung: 

               Heidemarie Schmid 

               Heilpraktikerin für Psychotherapie 

               0170 4614027 

               [email protected]